Magdalena Dembski



 

Vita

Ich habe mein Zahnmedizinstudium 1996 mit „magna cum laudae“ in Breslau abgeschlossen. Seitdem konnte ich bis 2004 als angestellte Zahnärztin umfangreiche Berufserfahrung sammeln, bevor mit der Praxisübernahme die Phase der Selbständigkeit folgte.

Ich schätze mich sehr glücklich, unterstützt durch ein junges, qualitätsorientiertes und hochmotiviertes Team, eine Praxis in Groß Gerau führen zu dürfen. Die Wärme, Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit der Patienten aus der Region prägen und bereichern unseren Arbeitsalltag außerordentlich.

1991-1996 Studium der Zahnmedizin

1996 Zahnärztliche Approbation

1997-2004 Tätigkeit als angestellte Zahnärztin

2005 Praxisgründung Groß-Gerau

2006-2007 Curriculum Implantologie

2007-2008 Curriculum Endodontie

2009-2010 Curriculum Parodontologie